Pzr nach Zahnspange?

2 Antworten

Hallo Saphire,

wenn deine Zahnhygiene nicht gut gewesen wäre, hätte dir das der Kieferorthopäde sicher (und sehr deutlich) gesagt.

Vielleicht hat sich bei dir die Bracketumfeldversiegelung verfärbt? Das sieht nicht schön aus, sogar ungepflegt, man kann aber nichts dagegen machen.

Wenn die Zahnspange rausgenommen wird, dann werden die Zähnen poliert und sind dann sauber.

Wenn es ein Belag ist, dann ist der danach weg. Wenn sich die Zähne verfärbt haben, dann hilft nur ein professionelle Bleaching. Das macht der Zahnarzt, musst du aber selbst bezahlen. Mit einer Zahnreinigung bekommst du das nicht weg.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Selbstverständlich werden die Zähne gründlich gereinigt danach. Wenn Dir das Ergebnis nicht gefallen sollte, geht zu Deinem ZA und lässt ´ne PZR machen.