Feste Zahnspange, Draht piekst?

3 Antworten

Falls du Wachs bekommen hast, kannst du diesen in kleine erbsenförmige Bällchen formen und sie an dem Ende befestigen, sodass der Draht in den Wachs piekst. Ansonsten helfen manche Mundspülungen um den Schmerzen zu lindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jxjoshi  17.01.2019, 21:31

Wachs ist wirlich die beste lösung

Ich habe damals eine Art "Knetmasse" bekommen die ich auf das störende Ende des Drahtes habe.

Eventuell kannst du dir aus Alufolie ein kleines Kügelchen formen und dieses dann aufstecken.

Mfg

Kurzes Update:

Habe 1-2 Tage Wachs benutzt und dann nicht mehr, die Schmerzen waren dann aber weg. Wir mussten nicht zum KFO.