Kieferorthopäde im Urlaub hilfe?

7 Antworten

Das macht dein Zahnarzt ruckzuck.

Ja, versuchs einfach. Ich war während meiner Zeit in Spanien auch zweimal bei einem Kieferorthopäden, die Leute dort waren sehr nett und haben nichtmal nach einer E-Card gefragt.

Also wenn etwas akut ist, glaube ich dass die meisten Kieferorthopäden dir da helfen.

Natürlich kannst du einfach zu einem anderen gehe, guck mal ob dein Kieferorthopädie vielleicht sogar eine Vertretung angegeben hat.

Dein Kieferorthopäde hat eine Vertretung. Gehe dorthin. Ein anderer KFO ist auch OK.

Dein Zahnarzt müsste das auch können.