Was gegen rausgerutschten Draht machen?

3 Antworten

Kürzen kann dir den Draht jeder. Das kannst du auch selbst zu Hause, wenn du eine Zange besitzt (lieber Mama/Papa fragen, bevor du dich verletzt). Nur wäre es ja besser, man würde den Draht wieder richtig einfädeln - und das kann (wenn der Draht zu kurz ist) nur der Kieferorthopäde. Du brauchst ja nicht gleich sofort zum Kieferorthopäden zu gehen, so dringend ist das nicht. Das geht auch noch morgen oder am Donnerstag.

15 min, ist doch jetzt nicht so lange oder? Ich würde hinfahren.

Natürlich solltest du zum Kieferorthopäden gehen. Nimm dein Rad, den Bus oder deine Beine ;)

Dorthin fährt kein Bus und ich wurde vor kurzem Operiert, darf deshalb kein Rad fahren und nicht so lange laufen. Und fahren kann mich auch keiner. Wäre eines davon möglich hätte ich die frage gar nicht erst gestellt

So viel sollten dir aber deine Zähne wichtig sein, dass du dich darum kümmerst dort hin zu kommen. Ich bin mir sicher, dass du nicht die nächste Zeit nur Zuhause sitzen wirst!