Ist es möglich eine feste Zahnspange nur auf einer hälfte zu bekommen?

2 Antworten

Ich wollte auch nur unten eine Zahnspange aber es wird ja am Anfang Abdruck,Röntgen und Fotos gemacht und das wird zum Gutachter geschickt/gezeigt und der schau sich das alles an und beurteilt dann darüber ob man oben und unten bekommt oder nur eins vom beiden.

Hat mich auch genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist möglich dass man nur auf einer Seite eine Zahnspange bekommen kann, jedoch kann die Schiefstellung meistens nur mithilfe von beitseitigen behoben werden...

Aber ich denke dein Kieferorthopäde hat schon Ahnung was er macht, bei Fragen kannst du dich auch an ihn wenden