Zahnfüllung stört beim kauen?

5 Antworten

Wurde denn nach der Füllung keine Bissprobe mit diesem blauen Papier gemacht ??

Wie auch immer, geh morgen ohne Termin hin und lass die Füllung schleifen.

Hatte vor 1-2 Wochen das gleiche Problem, bin nochmal hingegangen und es war dann besser, musste nur noch einmal geschliffen werden, da stand ne Ecke ab.

Arzttermin ist sicherer würde ich sagen, kommt darauf an wie es sich genau anfühlt.

Gehe morgen zu Deinem ZA, die Füllung muß (!!) eingeschliffen werden. Das ist in 2 Min. erledigt und tut nicht weh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mach einen Arzttermin. Der Fehler ist innerhalb 5 Minuteen wegpoliert

...einen neuen Termin ausmachen.