Wie bekomme ich weißere Zähne? Bitte Leute?

10 Antworten

Deine Zähne sehen normal aus. Die "Farbe" der Zähne hängt vom Dentingehalt in den Zähnen ab und da sind die verschiedensten Gelb-Weiss-Töne ganz normal.

Alle Bleaching-Mittel sind mit Vorsicht zu geniesen da die meisten auf den Zahnschmelz gehen. Ist der einmal beschädigt, hat man noch ganz andere Sorgen....

Das strahlend, weiße, Zahnpastalächeln vieler Stars kommt von den Kronen, die sie sich über die eigenen Zähne haben machen lassen. Natürlich gesunde Zähne sind durchaus leicht gelblich....

Lass Dich bitte vom Zahnarzt beraten - Deinen Zähnen zu liebe :-)

Eine normale professionelle Zahnreinigung bei deinem Zahnarzt bringt bereits spür- und sichtbar weißere Zähne.

beim Zahnarzt für ca. EUR 150,00

Einleitend erst einmal - Deine Mundhygiene läßt stark zu wünschen übrig. Wenn Du gelbe Zähne hast aufgrund einer schlechten oder falschen Mundhygiene bringt ein Bleaching überhaupt nichts. Diese ganze Zeug, welches Du im Internet kaufen kannst sowie sogenannte Hausmittel greifen nur den Zahnschmelz an.

Für ein professionelles Bleaching bist Du viel zu jung. Kein ZA wird Dir dieses vor Deinem 18. Lebensjahr machen.

Gehe zu Deinem Zahnarzt, lasse Dir die Beläge und evtl. Zahnstein entfernen und erklären, wie man richtig die Zähne pflegt. Dann brauchst Du auch kein Bleaching mehr.

ich benutze Zahnpasta mit Bleachingeffekt und einmal die Woche Aktivkkohle - auf keinen FAll öfter!

+Zudem eben sehr gründlich putzen und mehrmals am Tag, da sind durchaus Verfärbungen dabei bei denen ich mir vorstellen kann dass sie dadurch besser werden.

Zudem solltest du zum Zahnartz, die sind echt schief.

Wieso kann ich die aktivkohle nicht öfter benutzen ?

@Tilphilkill

Weil sie den Zahnschmelz abschmirgelt und das auf Dauer alles andere als gesund ist.