Wie kriege ich diese White spots weg :(?

2 Antworten

Zuerst solltest du einen Termin beim normalen Zahnarzt ausmachen. White Spots sind Entkalkungen, die entstehen, wenn man die Zähne über längere Zeit schlecht putzt. Man kann zwar den Schaden in Grenzen halten, indem man die Stelle remineralisiert (so entstehen wenigstens keine Löcher), die hellere Farbe bleibt aber so.

Bleachen bringt nichts, wenn du eine normale "gelbliche" Zahnfarbe hast, wird man niemals den genau gleichen Farbton treffen.

Also bei meinem Kieferorthopäden konnte man sich die Zähne polieren lassen, sonst geht das auch beim normalen Zahnarzt :-)