Zahnersatz aus China

5 Antworten

also ich arbeite bei einem Zahnarzt und wir arbeiten mit der Audentic AG zusammen

Aus Erfahrung, weiß ich, dass Der Zahnersatz aus China net schlechter oder besser is als der in Deutschland, es dauert nur ein bisschen länger, weil ja der Versandt etwas länger dauert! Ansonsten gibt es da nichts was zu meckern ist!

MDH-AG kann ich nichts zu sagen. Aber die Audentic-AG ist sehr gut!

Es wird zu einem Labor in Deutschland geschickt, dort wird alles überprüft und dann erst weitergeschickt, dann nochmal in Deutschland überprüft und dann erst zum Zahnarzt geschickt! Also keine Sorge alles wird in Deutschland nochmal überprüft,

Natürlich brauchst auch nen gescheiten Zahnarzt dafür...

Ich hab son Ding im Mund- eine Brücke- und ich hatte ne Menge Ärger damit.

Aber weniger wegen der Brücke, sondern weil sie irgendwie schief saß und ich zu spät wieder hin bin und deswegen dauern ne Entzündung bekam. Jetzt ist sie runtergeschliffen, und nun gehts.

Ich musste nicht einen Cent zubezahlen, obwohl komplett verblendet- bin allerdings Aufstockerin.

Hallo , sprech doch mit Deinem zahnarrzt darüber !

Soweit ich weiss arbeiten einige Zahnärzte auch mit MDH zusammen. Kostet Dich doch nur einen Anruf!

Guten Morgen allen Leidgeplagten

macht das nicht. Ich habe bereits meinen Glauben an schöne weiße Zähne verloren. Das Dentallabor MDH hat bisher keine guten Zahnkronen geliefert. Nichts mag passen und ich renne schon seit sechs Wochen mit Zahnhülsen rum. Ich kann weder aus dem Haus gehen noch meiner Arbeit nachgehen.

Ich hatte Oech mit Chinazahnersatz .Einzelfall ?! Man weiß es nicht.