Zahnersatz wie häufig zahlt die Kasse

1 Antwort

Soweit mir bekannt, gibt es da keinen Richtwert. Entscheidend wird sein, ob die Kasse die medizinische Notwendigkeit für eine neue Prothese sieht bzw. ob der Zahnarzt einen Befund stellt, der eine neue Prothese als Behandlung dann vorsieht. Das müsstets Du dann mit Deiner Krankenkasse klären.

Tipp - ein schnelles "NEIN" von der Kassen nicht einfach sofort akzeptieren. Die müssen das wenn dann schon gescheit darlegen.