Könnt Ihr die Techniker Krankenkasse empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Techniker ist empfehlenswert! 82%
Nur die AOK machts... 9%
Andere.... 9%
DAK, trotz Zusatzbeitrag 0%
Barmer GEK ist meine erste Wahl 0%

8 Antworten

Techniker ist empfehlenswert!

Hallo, die Techniker KK ist sehr zu empfehlen. Sie ist gut in den Leistungen und macht den Ärzten keine Schwierigkeiten. Im Gegensatz ist die AOK nicht zu empfehlen. Sie macht nur Schwierigkeiten, wenn es um Leistungen geht.

Andere....

Nein. Die Barmer GEK ist noch ganz OK, obwohl die vorherige GEK wesentlich besser war. Meiner Meinung nach ist die SBK (Siemens) die beste Kasse. Der Service ist sehr gut und da wird dann doch mal öfters kulant entschieden.

Techniker ist empfehlenswert!

Der Service der TK ist ausgezeichnet. Habe dort Freitag abends um acht angerufen und bin so kompetent beraten worden, wie schon lange nicht mehr. Die Service-Leute wissen Bescheid und sie wissen auch, an wen sie in Spezialfällen verweisen und lästiges Warten kam auch nicht vor. Sämtliche Probleme wurden kompetent, freundlich, schnell und verständlich erläutert und verschiedene Lösungsmöglichkeiten dargelegt.

nein und nochmals nein. Nach meiner Herz-OP wurde mir eine ambulante Reha angeboten, in einer Klinik, diese mehr für Orthopädie-Nachsorge ausgerichtet ist. Desweiteren wurde mir täglich eine 50km-Fahrt  zugemutet. Die Taxikosten sollten direkt mit der KLinik abgerechnet werden. Die Sozialstation der Sana-Klinik hat mir vor der OP bereits eine stationäre Reha empfohlen, diese von der TKK abgelehnt wurde.

Bin bereits 45 Jahre Mitglied. Hatte bisher noch nie eine Kur oder Reha beantragt.

Techniker ist empfehlenswert!

techniker ist wirklich genial die übernehmen im vergleich zu manch anderen krankenkassen sogar reise und tollwut impfungen