Techniker Krankenkasse Formular Haushaltshilfe - wo finde ich es?

5 Antworten

Ruf einfach kurz an und frag, die haben einen 24-Stunden-Dienst. Eventuell schicken sie es Dir auch zu.

Downloaden kann man diese Formulare nicht.

Rufe diese Hotline an:

Dann erhältst du nach Beratung die entsprechenden Antragsformulare.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Letztes Mal war die Techniker KK noch telefonisch zu erreichen.

Bitte melden Sie sich bei uns, um die erforderlichen Antragsunterlagen zu erhalten. Sie erreichen das TK-ServiceTeam unter der Telefonnummer 0800 - 285 85 85 (gebührenfrei innerhalb Deutschlands) 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr.

Die vollständig ausgefüllten Unterlagen schicken Sie an:

Techniker Krankenkasse

20908 Hamburg

Schaue hier:

https://www.tk.de/techniker/service/leistungen-und-mitgliedschaft/geburt-und-familie/haushaltshilfe/wie-beantrage-ich-haushaltshilfe-2008000