Konsiliarbericht für den Psychotherapeuten vom Hausarzt?

1 Antwort

Ja, das ist eine Möglichkeit: einfach einen Hausarzt besuchen, ihm von der geplanten Psychotherapie erzählen und den Konsiliarbericht ausfüllen lassen. Es darf aber auch jeder andere niedergelassene Arzt sein, der das macht, also z.B. Psychiater, Internist, Frauenarzt usw., wenn Du bei einem anderen Arzt warst, der Dich besser kennt (natürlich kein Zahnarzt und auch kein Klinikarzt).

Alles klar?

Vielen Dank TRichter1956
Ja jetzt ist alles klar. Habe auch schon einen Termin beim Hausarzt für nächste Woche.

LG