Abweichender Kontoinhaber? Was heisst es?

11 Antworten

Damit ist gemeint, dass du das ausfüllen musst, wenn das Konto, von dem der Beitrag abgebucht wird, nicht dein Konto ist, sondern jemand anderem gehört.

Wenn das Konto von dem der Beitrag abgebucht werden soll, nicht dein Konto sondern das einer anderen Person ist (könnten die Eltern oder der Partner sein), dann musst du das hier angeben.

Abweichender Kontoinhaber heißt..wenn das Konto nicht unter deinem Namen geführt wird sondern z. B. von deiner Mutter..Vater..oder wem auch immer!

Wenn Du das Konto von z.B. Deinem Vater benutzen würdest, also das Konto jemand anderem als Dir gehören würde.

Damit ist gemeint wenn es nicht von denem Konto abgebucht wird du einen abweichenden Kontoinhaber angeben sollst,