Techniker Krankenkasse - falsches Geburtsdatum?

6 Antworten

Das solltest du natürlich richtig stellen lassen, auch wenn es da bisher noch keine Irritationen gab.

Nein, da entstehen keine Probleme. Ruf an und lass es so schnell wie möglich korrigieren.

Mit einem Anruf wird das nicht getan sein. Da muss man schon seinen Ausweis vorlegen.

@DerHans

Ja, Du hast Recht.Aber er könnte telefonisch das Problem schonmal anstoßen und einen Termin machen.

Dir bleibt nichts anderes übrig als das zu korrigieren ! Sonst bekommst du noch große Probleme wenn du das nicht tust

Solltest Du auf jeden Fall so schnell wie möglich korrigieren lassen. Das kann immer wieder zu Problemen führen.

Nein, lass das so schnell wie möglich korrigieren. Wie du gesehen hast, führen falsche Daten nur zu irgendwelchen Problemen.