Adipositas Kur Vorraussetzungen?

1 Antwort

Eine ambulante Ernährungsberatung oder -therapie sind ein weiterer Ansatz.

In der Reha ist es aber ehrlich gesagt auch nicht groß anders. Aus zweiter Hand kann ich dir mitteilen, dass das im Endeffekt "nur" überwachte Ernährungsberatung + erhöhte Bewegung sind.

Wenn du wirklich abnehmen willst, muss der Schalter im Kopf fallen. Du darfst Essen nicht als Kompensation für Gefühle einsetzen oder aus Langeweile essen.