techniker krankenkasse - wohin antrag schicken?

8 Antworten

schau mal unter dem link http://www.tk-online.de/tk/tk-online/300 kannst du rechts ziemlich weit oben deine PLZ eingeben, dann schmeissts deine nächstgelegene TK aus - im zweifel rufst ganz unten die Telfonnummer an und fragst da nach, denn es gibt mehrere "Zentralen" in münchen, hamburg usw.

Ja das ist egal,schicke es an deine krankenkasse vot ort und die leiten die unterlagen weiter

eigentlich solltest du von der krankenkasse mal einen brief bekommen haben, welche filiale für dich zuständig ist. oder auch sonst, wenn du korrespondenz hast, schick es an die dort genannte absenderadresse. ich denke aber, dass es auch weitergeleitet wird, wenn du es an eine andere tk-adresse sendest. gib auf jeden fall deine versichertennummer mit an. dann darf eigetnlich nichts schiefgehen. viel glück!

hast du keine in deiner nähe., wenn ja, bringe es selber vorbei.

sataan1337
Fragesteller

ja schon ^^ aber die hat jeden dienstag mal 2 stunden geöffnet ^^

kochstuebchen  02.06.2010, 11:16
@sataan1337

dann werfe es doch morgen in den postkasten. den haben die doch .

einfach auf die Homepage der Techniker schauen und abschicken. Ist ne super KK ohen Zusatzbeitrag!