Dermatix Ultra Gel Kostenübernahme von Krankenkasse?

4 Antworten

Hallo,

die gesetzliche Krankenkasse zahlt es, wenn der Kassenarzt ein rotes Kassenrezept ausstellt. Die Zuzahlung von 5 bis 10 Euro ist meistens zu entrichten.

Die Privatversicherung zahlt es, wenn es in dem vereinbarten Tarif enthalten ist (bzw. durch spezielle Klauseln nicht ausgeschlossen ist). Ggf. wird auch nur ein anteiliger Betrag erstattet.

Gruß

RHW

Danke für den Stern!

Wenn der Kundenservice keinen Service bietet, dann fragt man den freundlichen Arzt oder Apotheker - der weiß das auch.

eine Krankenkasse bezahlt keine Privatrezepte.

Nein es wird nie bezahlt