Wie sieht es vorher mit dem Alkohol aus wenn ich den nächsten Tag einen Zahnarzt-Termin habe?

7 Antworten

Dieses eine Mal würde ich an deiner Stelle aufs saufen verzichten. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Zumindest sollte man einen Abend ohne Alkohol überleben

Wenn du damit leben kannst, dass der Zahnarzt deine Fahne riecht, dann prost ;)

Jantano2014
Fragesteller

Ich rede aber nur von 2-3 bier ^^
und nicht das ich da total angetrunken zum Zahnarzt gehe

Wenn du es nicht übertreibst und am nächsten Tag fit bist, spricht nichts dagegen - und zu der Sache mit dem Geruch - da haben wir schon schlimmeres erlebt 😂

Jantano2014
Fragesteller

Ja so seh ich das auch
ausserdem werde ich mich ja nich so besaufen das ich am nächsten tag noch mit einer leichten fahne hin gehe

Kannst Du. Bis 16:00 Uhr wird der Kater ja wohl verflogen sein. Sonst lass es lieber

Kann man bestimmt. Aber willst Du riskieren, dass das Einfluss auf die Wirkung der Spritze hat? Bei DER OP würde ich das nicht tun :-).

Ganz nebenbei ist es derbe unhöflich dem Arzt gegenüber!