Weisheitszahn gezogen wie lange krank?

8 Antworten

Ne krasse Operation sowas. Hatte zwar nur Wurzelbehandlungen bisher, aber Ziehung eines Weißheitszahns muss die Hölle sein. Nimm Ibuprofen 600 mg, max. 4 Stück am Tag und lass dich wenigstens morgen noch krank schreiben, mit sowas will man sich doch nicht auf Arbeit rumquälen. Wenn du nen Schmerzpatienten kennst, frag den ob er dir eine von seinen Schmerztabletten geben kann, Tramadol, Tilidin, Oxycodon oder so...

zum Zahnarzt. der kann das besser beurteilen als dein Hausarzt

Geht es nur um einen Zahn?

nimm Schmerztabletten und stell Dich nicht so an wie ein kleines Mädchen

ich hätte easy den nächsten tag arbeiten gehen können

hatte kaum schmerzen und brauchte nichtmal schmerzmittel

Cupcake4444  17.06.2020, 19:06

Du.. Menschen sind verschieden ;)