Zahn von der Prothese abgebrochen

3 Antworten

Meist ist es besser vorbeizugehen, denn wenn du die Prothese schon länger hast, dann könnte sich der Kiefer mit den Jahren etwas verändert haben. Ansonsten vorher mal kurz anrufen und nachfragen, vielleicht geht auch ohne direkte Kontrolle.

Danke aus Sachsen!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Wiederherstellung einer Zahnprothese ist oftmals eine Abformung im Patientenmund notwendig. Daher ist es bei Reparaturen fast immer erforderlich den Zahnarzt persönlich aufzusuchen. Wenn der Zahn allerdings exakt in der Prothese zu repositionieren ist, geht es auch ohne den Zahnarztbesuch.

Liebe Grüße

Meike Mertens und Christian Mehl

Danke für die Antwort!!!

Ich denke es würde reichen, die Prothese vorbeibringen zu lassen. Schließlich ist das ja nichts, was in deinem Mundraum gemacht werden muss. Ansonsten kannst du ja auch einfach mal anrufen und nachfragen. Ich denke die Leute vom Zahnarzt haben Verständnis, wenn sie irgendwelche Fragen dazu haben, wie das passiert ist etc. kannst du die ja auch telefonisch beantworten.

Ein Danke für die Antwort!!!