Zahn selber abschleifen?

4 Antworten

Glaub ich nicht, dass Du eine solche Auskunft bekommen hast.

Geh zu Deinem Zahnarzt und lass den Zahn behandeln.

Lene28
Fragesteller

Hat sie gesagt !!! Damir es nicht mehr bohrt weil ich die neue füllung erst nach derr SS bekommen kann..

Also ich glaube du hast Angst so nun sei so gut und hole dir einen Termin bei einem Zahnarzt das ist doch auch gar nicht schlimm las dir einfach eine Spritze geben das geht auch wenn man Schwanger ist aber den Zahn selber runterfeilen geht gar nicht und so etwas darf eine Zahnarzthelferin gar nicht sagen da würde sie ja in Teufels Küche kommen wenn sie das machen würde du hast einfach Angst wie willst du mal deinem Kind ein gutes Vorbild sein also nimm den Hörer in die Hand und hol dir endlich einen Termin.

Lene28
Fragesteller

Die machen das bei mir nicht mehr weil ich den schon 2 mal vom Stuhl gekippt bin und sie sagten das sich mit Schwanger nicht behandeln..

Erfahrungen hin oder her...Möchtest du warten, bis dir alle Zähne aus dem Mund faulen? Du mußt dich ein bisschen zusammenreissen, dann ein Kind bekommt man auch nicht im Schlaf. Zudem hat dein Kind ein Recht auf eine vorbildliche Mutter mit gepflegten Zähnen. Natürlich kann man Zähne in der Schwangerschaft auch auffüllen...Wenn du jetzt nicht gehst, gehst du aucn nicht nach deiner Schwangerschaft...

Wenn die das wirklich gesagt hat gehört sie auf der Stelle gefeuert. Ruf an, und verlang deinen ZAHNARZT ans Telefon und sag ihm das. Vermutlich hat der keine Ahnung, was seine liebe Angestellte da rumerzählt. Schlimmstenfalls machst du den Zahn kaputt...