Zahn abgebrochen, wie Zunge schützen?

6 Antworten

Kaugummi würde ich nicht dran machen..such dir lieber einen Notdienst oder ich glaub in einer Apotheke kann man sich so einen wachs kaufen den macht man sich eig. Auf die Zahnspange,aber würde evtl. bei dir gehen...Apotheken gaben haber sehr sehr wahrscheinlich zu.

Sie gesagt geh zum Zahnärztlichen Notdienst.. Wenns dir heute schon zu spät ist geh morgen früh!

Wie ist dir die Füllung abgebrochen?

Haben* Wie*

.... Es gibt zahnärztlichen Notdienst ....

Es gibt in größeren Städten auch entsprechende Notdienste.

Geh mal ins Krankenhaus, meistens gibts da auch einen Zahnarzt. Es gibt aber auch ein Zahnarztnotdienst, da musst du mal Onkel Google fragen wer den heute hat.