Medikament im Zahn,wie lange bleibt der Geschmack?

2 Antworten

Das medikamennt, schmevkst du leider so lange bis der zahn endgültig versorgt ist.

Du wirst CHKM (chlor kampfer mentol) drin haben zum desinfizieren.

In der apotheke gibt es nichts, was du dir selbst drauf schmieren kannst, hier hilft nur ZA

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für deine Info.
Richtig, es ist zum desinfizieren.
Und es ist wirklich mentolig :)

In der Apotheke habe ich mir eine Masse für provisorische Füllung gekauft.
Die kann man selber verwenden, hab ich bereits 2 mal

@IceAngel2001

Wow 😯, nach 35 berufsjahren, was gelernt 😂, das wusste ich gar nicht dass es sowas gibt.

Magst du mir verraten wie das heist, cavit evtl.?

Lg

Geh am besten nochmal zum Zahnarzt...

war ich 2mal. Sie sagt ist okay so,aber unvorstellbar mit dem Geschmack

@IceAngel2001

Dann muss du etwas gedulden. Das muss morgen eigentlich wieder weg sein. Hatte ich auch mal. Das ging bei mir am nächsten Tag weg

@KSmithy

vor vielen Jahren hatte ich das auch,aber nie so einen Geschmack des Medikamentes.

Den Zahnarzt habe ich bereits gewechselt,bin unzufrieden und darf direkt Montag zu einem andren.
Kann nicht sein,dass sie 2mal rausfällt,aber meine Füllung aus der Apotheke besser hält und der Geschmack ne Weile weniger wird