Stück vom Zahn abgebrochen (er ist jetzt spitz?)?

5 Antworten

Ja geh zum Zahnarzt, sonst kann noch die Spitze weiter abbrechen. Der Zahnarzt kann das abgebrochene Stückchen wieder mit Kunststoffzement füllen und das ganze wieder plan schleifen. Wenn es nur ein sehr kleines Stück ist, dann kann er das auch direkt gerade schleifen.

Ja geh zum Zahnarzt, sonst kann noch die Spitze weiter abbrechen. Der Zahnarzt kann das abgebrochene Stückchen wieder mit Kunststoffzement füllen und das ganze wieder plan schleifen. Wenn es nur ein sehr kleines Stück ist, dann kann er das auch direkt gerade schleifen. Ist schnell erledigt und kein Problem für den Zahnarzt.

Du solltest zum Zahnarzt gehen. Sicher ist sicher... Niemand wird dir hier versichern können, ob es nicht doch schlimmer ist als du es schilderst.
Ein kurzer Besuch beim Zahnarzt schadet ja sowieso nicht

Wie Du schon gesagt hat wird die Zunge immer wieder dran rum spielen.

Gehe zum Zahnarzt und lasse Dir die Stelle glatt machen mit dem Gummipolierer

auf jeden Fall zum Zahnarzt, dass einfach so etwas abbricht ist übrigens auch nicht normal

Was möchtest Du wissen?