Stück vom Zahn abgebrochen (er ist jetzt spitz?)?

6 Antworten

Du solltest zum Zahnarzt gehen. Sicher ist sicher... Niemand wird dir hier versichern können, ob es nicht doch schlimmer ist als du es schilderst.
Ein kurzer Besuch beim Zahnarzt schadet ja sowieso nicht

Ist mir auch mal passiert. Der Zahnarzt kann das mit einer Füllung wieder reparieren

Wie lange hält so eine Füllung denn dann ca.

@20Fragender00

Eigentlich für immer. Aber bei meinem letzten Zahnarztbesuch, hat mir der Zahnarzt die Alte rausgebrochen und sie mir erneuert.

auf jeden Fall zum Zahnarzt, dass einfach so etwas abbricht ist übrigens auch nicht normal

Ja geh zum Zahnarzt, sonst kann noch die Spitze weiter abbrechen. Der Zahnarzt kann das abgebrochene Stückchen wieder mit Kunststoffzement füllen und das ganze wieder plan schleifen. Wenn es nur ein sehr kleines Stück ist, dann kann er das auch direkt gerade schleifen.

Ja geh zum Zahnarzt, sonst kann noch die Spitze weiter abbrechen. Der Zahnarzt kann das abgebrochene Stückchen wieder mit Kunststoffzement füllen und das ganze wieder plan schleifen. Wenn es nur ein sehr kleines Stück ist, dann kann er das auch direkt gerade schleifen. Ist schnell erledigt und kein Problem für den Zahnarzt.