ich hab sehr spitze eckzähne

16 Antworten

also beim kieferoto...dings (weiß nicht wie mans schreibt) haben sie auch einfach was abgeschliffen. tut auch nicht weh.vibriert nur ein bisschen und der schleifer (oder so) wird warm. es tut nur weh wenn er zwischen den zähnen schleifen würde (zahnfleisch aufschneiden war bei mir)aber sonst nicht.

Geh zu deinem Zahnarzt und besprechen dein Problem mit ihm, er ist der Zahnarzt nicht wir!

Würde gerne helfen, jedoch bräuchte ich ein Foto von dem ganzen, um mir ein Bild zu veschaffen... kann nämlich sein, dass der zahn irreparabel beschädigt wird beim evtl. Abschleifen... Wenn du mir ein Bild schicken magst, kann ich bestimmt helfen. der.marc85@gmx.de

Irgendwann fangen halt die Nerven an. Glaub nicht, dass der Zahnarzt das macht, denn du zerstörst damit ja den Zahnschmelz und das Dentin. Soll heißen, dass diese Stellen dann besonders anfällig für Krankheiten wie Karies wären. Es sei denn es wird nur sehr oberflächlich gemacht, weiß nicht ob das geht. Frag mal den Zahnarzt.

Rosiine  25.09.2009, 22:45

Man bekommt dann so was auf die Zähne gesprüht was das versiegelt dann passiert nichts und muss danach Flourid draufmachen!

Annemaus85  25.09.2009, 22:52
@Rosiine

Achso.. najut.

Wieso, ich hätte gern Vampierzähne, ist doch lustig und selten, ich find's gut, aber wenn du dich damit verletzen kannst, dann kannst du die abschleifen lassen, das tut nicht weh, brauchst nicht mal ne Spritze. Ich musste auch mal einen Zahn flacher machen lassen, das ist wie ein Spaziergang in der Sonne mit schlechter Musik im Hintergrund! ;)