Nach Kunstoff Füllung scheint karies immer noch durch?

2 Antworten

In dem Fall kann ich Dir nur raten, suche Dir unbedingt einen neuen Zahnarzt. Deine Vermutung stimmt - sofern das so ist, wie Du beschrieben hast - der ZA hat nicht sauber gearbeitet.

Eine Kompositfüllung kann ohne Probleme kosmetisch sauber und ordentlich gearbeitet werden. Und innerhalb von 13 Min. einschl. einer gewissenhaften Kariesentfernung ist das nicht möglich

du hast Gewährleistung bei Zahnthemen von ich glaube 4 Jahren also kostet es nichts. Amalgam kostet übrigends generell nichts - Kunststoff nur, wenn die Kasse das so festlegt