Zahn aufgebohrt, Medikament rein

4 Antworten

Hallo, das muß quasi noch weh tun. Da er wahrscheinlich beim Bohren in die nähe vom Nerv gekommen ist. Müßte morgen aber schon etwas besser sein da sich dann der Nerv beruhigt und sich etwas zurückgezogen hat. Leichte Schmerzen kannst du dann immer noch haben je nachdem wie sehr der Nerv in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Schöne Grüße

Wahrscheinlich wird jetzt gerade die Wurzel abgetötet. Das kann noch einige Tage rumoren.

Sowas tut i.d.R. nach Abklingen der Betäubung noch einige Stunden weh, gegen (späten) Nachmittag sollte er aber allmählich Ruhe geben (wenn alles richtig gelaufen ist, sonst Zahnrazt anrufen), hatte selbst erst einmal das Vergnügen, aber bei Freunden verhielt es sich ähnlich.

Das das jetzt weh tut ist absolut normal. Klar ist das jetzt alles gereizt. Nimme eine Schmerztablette. Wenns morgen aber immer noch schlimm weh tut, solltest du nochmal zum Zahnarzt. Irgendeiner hat immer Samstags offen!