zahn abgebissen

6 Antworten

Ein bleibender Zahn bricht nicht wegen einem Gummibärchen ab, wenn er ganz ab wäre hättest Du massive Zahnschmerzen, davon hast Du zwar nichts geschrieben aber könnte es sein dass eine Füllung locker ist ? Du kannst selbst nichts tun, nur ein Zahnarzt kann Dir da weiter helfen.

Es gibt am Wochenende einen zahnärztlichen Notdienst. Da wärst du gut aufgehoben.

"Was soll ich tun?" Wie wärs mit, zum Zahnarzt gehen?

123Olaaa123
Fragesteller

es ist Samstag Abend und morgen ist Sonntag...

SchwarzerTee  11.01.2014, 19:50
@123Olaaa123

Hoffentlich bist Du schon unterwegs???!!!

Möglichst direkt zum diensthabenden Zahnarzt. Je eher Du gehst, desto eher besteht die Möglichkeit, dass der Zahn gerettet wird.

(Einzelheiten kenne ich ja nicht, aber das war der Tipp meines Zahnarztes, als ich mit meinem Sohn erst einige Tage nach so einem Vorfall zu ihm kam.)

123Olaaa123
Fragesteller

danke

Naja, eben am Montag zum Zahnarzt. Wenns sehr schlimm ist, dann in die Notaufnahme...