Zu viel Gummibärchen gegessen

3 Antworten

Einen warmen Tee, Wärmflasche auf den Bauch und kuscheln. Und am besten das nächste mal Gummibärchen einteilen oder gut auf die Tüte aufpassen. ;-)

Was soll schon passieren? Bauchschmerzen, Übelkeit. ZU viele, dass es jetzt von einmal zu viel ernsthafte Schäden erleiden könnte, kann es gar nicht essen, vorher würde es sich übergeben. Aber auf Dauer natürlich Übergewicht, schlechte Verdauuung..

Warten bis es den Körper wieder verlässt, und am besten nicht wiederholen.