Warum habe ich eine wunde, blutende Vagina nach dem Sex?

11 Antworten

Ich würde es mal mit Gleitgel probieren, damit es besser flutscht und nicht so arg reibt.

Also ich würde einfach sagen das du da unten sehr empfindlich und reizbar bist:) (ich kenn das problem auch) Ich würde Gleitgel empfehlen und vllt helfen auch Kondome, weil die Oberfläche glatt ist und so leichter ,,fluscht". In Verbindung mit Gleitgel dürfte da nix mehr schief gehn:) Probiers einfach mal aus:) wenn sich nichts ändert solltest du mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir am besten sagen was los ist und vllt gibt es ja wirklich Medikamente oder Salben für sowas.

probiere so lange bis alles verheilt ist medizinisches Gleitgel

Alle Deine Fragen dazu beantwortet Dir Dein Frauenarzt, nachdem er Dich untersucht hat. Alle Laien hier können nur Vermutungen anstellen, die Dir nicht wirklich etwas nützen.

Du könntest auch einen Pilz haben. Versucht Gleitgel zu verwenden oder lass dich einfach von deinem Frauenarzt beraten. Der kann dir wahrscheinlich besser helfen.
LG Misskey