Wunde an der Tatze?

Es ist rot und feucht aber es Blüten nicht sieht aus als ob eine Kralle fehlt  - (Katze, Wunde, Pfote)

4 Antworten

Sieht aus, als ob ihm Fell und Haut wegerippst worden ist. Armer Kater :'(

Geh zum Tierarzt und schau, dass er nicht zu viel Schmutz in die Wunde kriegt.

Meine katze hatte das mal an der kralle sie ist abbgebrochen und hat sich entzündet und ist angeschwollen.danach sind wir schnell zum tierartzt und der hat es dann gereinigt (BLOß NICHT SELBER MACHEN) und hat ihr dann noch ne spritze gegeben.
Hoffe ich konnte dir helfen. Und gute besserung an deine katze.
Lg leon

schmier heute mal vorsichtig und dünn Vaseline drauf, das sollte helfen. Morgens solltest Du einen Tierarzt drauf schauen lassen.

Geh morgen am besten mal zum Tierarzt... idt am sichersten