Was soll ich mit der Wunde machen?

.. - (Arzt, Wunde)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Wunden sehen meist schlimmer aus, als sie sind. Vor allem, weil sie am Anfang stark bluten.

Desinfizieren und  Pflaster drauf, dann geht das schon. Gute Besserung!

whocaresx 
Fragesteller
 14.06.2015, 09:48

Danke :)

da brauchst du keinen arzt : nimm ein pflaster und mach das so drauf das es die wundränder zusammenzieht, nach 3 tagen ist das wieder zu - nähen wird man das nicht und kleben auch nicht. es gäbe in der apotheke solche klammerpflaster, das wäre noch was , pflaster tuts aber genauso


whocaresx 
Fragesteller
 14.06.2015, 09:40

Okay danke, gut zu hören!

Das ist nicht schlimm. Pflaster drauf und gut ist. Eventuell Betaisodona drauf.

So wie das aussieht, kannst du es möglichst ohne Pflaster ausheilen Lasseb. Evtl etwas panthenol

Wegen so was brauchst nicht zum Arzt. Wundränder mit Pflaster bisschen zusammen ziehen und in ein paar Tagen ist die Wunde Vergangenheit. Ich hab mich schon öfter weitaus schlimmer geschnitten und war nie damit beim Arzt.