Mit dieser wunde zum Arzt (Bild)?

Bild - (Arzt, Wunde)

8 Antworten

Ich würde die Wunde auf jeden Fall mal von einem Arzt angucken lassen, da sie sich infizieren kann.

Ob es zu spät zum Nähen ist, kann nur der Arzt entscheiden, nicht aber du. Ja, geh mal zum Onkel Doktor und lass die Wunde behandeln, damit sie sich nicht entzündet.

Wenn es für's Nähen zu spät ist, musst du auch nicht mehr zum Arzt.

Unbedingt einen Arzt aufsuchen! Die Wunde ist sehr offen.

Nein, das verheilt von selbst. Am besten klebst du es mit Zusammenziehpflaster zu.