Wie diese Wunden schnell verschwinden lassen?

Die wodrum es geht - (Wunde, Heilung, beschleunigen)

4 Antworten

Hol dir in der Apotheke Panthenol-Spray (kostet ca. 7 Euro). Das machst du morgens und abends drauf. so unterstützt du den Heilungsprozess der Haut. Bis Samstag sollte sich die Verletzung damit regeneriert haben.

MB000
Fragesteller

geht auch creme ?

Hummeldumm  26.01.2015, 15:43
@MB000

Wenn sie Panthenol enthält, dann ja.

MB000
Fragesteller
@Hummeldumm

ok hat sie

MB000
Fragesteller
@MB000

Hat gefunkt

Ehrliche Antwort: gar nicht.

Tue erstmal so, als ist da nix.

Und wenn wer fragt, hat Dich deine oder Nachbars Katze letztens in die Mangel genommen.

Ehrlich gesagt wird sich jeder seinen teil denken.

Aber egal.

ich hab umgekehrt das Problem, ich hab manchmal voll die blauroten Handgelenke. Kommt vom Kampfsport, wenn wir mal ringen. Aber kannst Du Dir denken,w as immer alle Kollegen denken? Drüberstehen, egal. (da ich ne Frau bin, denken die Leuts immer sonstwas.. von "böser Freund" bis "wilde Seggs-Spiele"

MB000
Fragesteller

Danke

Warg1  26.01.2015, 15:36

Ach ja, und bei Narben.. ich hatte tatsächlich mal ne fiese im Gesicht von Arbeitsunfall. Ist durch Contractubex-Gel (Apotheke) viel besser geworden.

Hau Heilsalbe drauf solang sie nicht verheilt sind, sorg dafür dass die Haut sich beruhigt und wenn jemand fragt kannst du letztendlich nur lügen und sagen dass es ne Katze war oder so. Wenn sie schon zu Narben verheilt wären, gäbe es Creme in der Apotheke aber damit habe ich auch keine Erfahrung, sorry.

Ich wünsch dir alles gute, mach keine Dummheiten

MB000
Fragesteller

thx

Man sieht das du dich ritzt. Entweder du stehst dazu, oder denkst dir eine Ausrede aus. Schnell weg bekommst du sie nicht. Um so tiefer die Wunden sind, um so länger brauchen sie zum heilen...gutes Gelingen :-)