Würde eine massage meinen hoden entspannen lassen oder sollt ich es besser nicht tun?

6 Antworten

Ja, am besten auf Krankenschein oder mindestens auf ezept.

Geh zum Arzt und laß dir eine physiotherapeutische Hodenmassage verschreiben.

Yar4k
Fragesteller

Gibt das?

bergquelle72  30.01.2019, 10:34
@Yar4k

Es ist nicht zu fassen ....

Hallo Yar4k,

Ich würde dir empfehlen das sein zu lassen. Denn wenn du Pech hast drückst du zu doll und das ist ja wie du weißt Schmerzhaft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Einfach ausprobieren?? Merkst Du doch selbst, ob es Dir gut tut oder eher nicht.

Wenn dein Hoden angeschwollen ist geh zum Arzt!! Wenn er einfach schon lange nicht mehr geleert wurde dann leere ihn ;-)

Wenn du nicht weisst von was ich Rede dann pass besser auf im Sexualkundeunterricht ;-)

Bist du immer noch nicht beim Arzt?