Wieviel Sexualhandlung bei Tantra-Massage?

3 Antworten

Bei der Tantra-Massage bekommt Jeder eine Erektion. Je nach sexuellem Druck kann ein Junge / Mann auch dabei abspritzen. Das ist normal und gehört dazu. Sicher wird deine Freundin das als "Fremdgehen" auffassen und wird eifersüchtig darauf reagieren.

Informier dich mal genau über die Tantra Massage. Sie löst unter anderem sexuelle Blockaden und kann dir helfen, beim Sex mit deiner Partnerin intensivere Orgasmen zu erleben. Aber ja, dabei wird der Intimbereich massiert. Der Orgasmus steht dabei nicht im Vordergrund, aber es kann dazu kommen. Rede einfach mit deiner Partnerin darüber :)

Frag einfach deine Freundin ob sie was dagegen hat, dass dich wer anders nackt sieht.