Was passiert wenn die Hoden sehr dolle gequetscht werden?

10 Antworten

Die Hoden können im Ergebnis der Quetschung stark anschwellen.

Das Gewebe kann durch die Quetschung geschädigt werden.

Und ja, es tut richtig gut weh. Besser, du probierst es nicht aus.

Kommt drauf an, meistens vergeht es wieder, kann aber auch zu bleibenden Schäden führen. Von Flüssigkeitsansammlungen wenn ein Riß entstand bis zu Verdrehungen, die unbehandelt zum Absterben des Hodens führen, kann da an sich Alles passieren.

Dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Im schlimmsten Falle wird man unfruchtbar. Das ist genau der Grund wieso das so weh tut. Du sollst darauf achten. Sie heissen nicht umsonst Kronjuwelen ;-)

Glaube wenn sie ganz ganz dolle gequetscht sind, werden, dann brauchst du dir vielleicht danach keine Gedanken um Deine Eier mehr machen, sie müssen dann entfernt werden, aber bis dahin wird es sehr sehr sicher unglaublich weh tun

Schneckly  14.03.2020, 10:14

😂 😂 .... auch wie gut .. 😉 das ich keine Hoden hab!

JanMartin1997  20.01.2023, 15:57
@Schneckly

Ja, das ist wirklich ein Vorteil bei dir ohne Hoden rumzulaufen. 😎

Die bildliche Beschreibung tut mir schon beim lesen weh ...