Klebrige Hoden?

6 Antworten

Du könntest es mit Puder versuchen (z.B. von Penaten).

Eos0815  11.03.2018, 22:56

jedes Baby-Puder wirkt Wunder

Das ist bis zu einem gewissen Grade völlig normal.

Unreinlichkeit ist das nicht.Du kannst versuchen Unterwäsche zu tragen,die entweder luftig ist,Satin z.B. Oder Du musst probieren ob "freies Baumeln " Dir angenehm ist.

Dazu kannst Du sowohl den Penis wie auch den Sack nach dem Toilettengang ausschütteln bzw.anheben ,etwas ziehen.

Du darfst keine engen Hosen,wie z.B. das modische Skinny anziehen.Oder Du musst auf einen weiten Schritt achten,unten kanns ja eng sein.

Das liegt an den Boxershorts, vermute ich.

Wenn man Retroslips oder Tights trägt, passiert das nicht.

Aus dem Grund trage ich auch nur Retros, weil's bei Boxershorts eben nur baumelt und klebt.

Dafür hat die Natur dort Haare wachsen lassen...

Ansonsten helfen vielleicht diese sog. Boxer-Shorts weiter.

Deo? Es enthält oft Puder und könnte so diesen Effekt verhindern, der ja sicherlich auch durch minimale Schweiß-/Feuchtigkeitsbildung entsteht.

DPower16  23.02.2018, 12:56

Also Deo würde ich mir nicht auf die Nudel sprühen!