Entzündung zwischen Hoden und Schenkel

8 Antworten

Wenn du dich genierst, zum Hautarzt zu gehen, probiere es mit "Linola akut" oder "Soventol Hydrocort" aus der Apotheke. Das sind Cremes mit einem leichten nicht verschreibungspflichtigen Cortisonanteil. Wenn das nicht hilft, wirst du mal zum Hautarzt oder deinem Hausarzt gehen müssen. Sauber halten und Duschen ist schon richtig. Offensichtlich schwitzt du übermäßig stark und durch Reibung mit der Wäsche entzündet es sich. Viel Erfolg!

danke werde ich probieren :)

Ich hatte früher das gleiche Problem, du hast höchstwarscheinlich eine schlimme Darmentzündung und solltest dringend einmal in Kürze einen Arzt aufsuchen!

Kann eventuell richtig gefährlich werden !

Gruß Thomas

Entsteht durch schwitzen und reiben zwischen den Schenkeln. Du hast dir sozusagen den "Wolf" gelaufen. Abhilfe schafft Waschen, möglichst ohne Seife und Cremen mit Kamillencrem.

Mein Tip: Nicht nur abputzen hinten bei GROSS, sondern auch vorn mit Papier abtupfen bei KLEIN

bepanthen drauf schmieren