Was sind das für Wunden zwischen Hoden und Bein?

1 Antwort

Das ist durch das ständige Feuchtsein vom Schwitzen aufgescheuert.

Du kannst dagegen ein Sitzbad in Tannolact oder Tannosynth machen (Gerbstoffpräparat, gibt´s in der Apotheke). Oder als altes Hausmittel einen Schwarzteebeutel aufbrühen und diesen nach Erkalten 10 min. auflegen (zweimal täglich).

Schau zu, dass du eine Unterhose trägst, die den Schweiß aufsaugt (reine Baumwolle). Keine Polyesterbuxe... .