Komische Stelle am Bein? Was könnte das sein?

??? - (Arzt, Beine, Wunde)

6 Antworten

@Ravelix,

wäre ich in deiner Situation, dann würde ich einen Dermatologen aufsuchen und den um Rat fragen.

Freundliche Grüße

Delveng

Vielleicht ist es ja nur ein Fleck. Falls nicht würde ich zum Arzt gehen und das Untersuchen lassen.

.......das kann von ganz harmlos bis zu einem Zeckenbiss alles mögliche sein. Wenn es morgen immer noch da ist, zeigst du es am besten deinem Hausarzt.

Schaut aus wie ne kleine Schuppenflechte hatte mein Sohn auch mal. Geh zum Arzt der verschreibt dir ne Salbe.

Hautpilz