Komische wunde am bein, woher kommt diese wunde?

das ist die wunde - (Angst, Wunde)

6 Antworten

Sieht aus, als ob du dich mal irgendwo aufgekratzt hast und jetzt ist der Grind abgefallen.

Das kann man nie genau sagen ,es kann viele Ursachen haben ,möglicherweise ein Spinnenbiss ,der nun die Wundheilung hemmt oder eine Autoimmunerkrankung ist ausgebrochen (sofern du die Blutgruppe AB nicht besitzt ). Am besten zum Arzt gehen ,wenn es sich nicht verbessert oder gar verschlimmert

Wenn Du Dich nicht verletzt hast, würde ich damit auf jeden Fall mal zui einem Hautarzt gehen.
Zu wenig trinken, hat damit nichts zu tun.

Hey hast du beim Arzt noch raus gekriegt was das war? Ich weiß, der Post ist von vor 2 Jahren, aber vielleicht siehst du meine Nachricht ja noch... mein Papa hat jetzt in kurzer Zeit zwei Mal so eine Wunde bekommen... Er scheut sich davor zum Arzt zu gehen -.- Was kam bei dir denn dabei raus? LG

Hab ich noch nie gehört, dass so etwas am Trinken liegt :O Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, der kann dir das immer noch am besten beantworten :D