Rote Flecken/Wunde/was auch immer am Bein?

4 Antworten

Hallo Krisaka

Wahrscheinlich ist da die gesunde Hautflora zerstört und kann sich alleine nicht wieder aufbauen. Du kannst einfach eine 1 :10 Mischung mit Bio-Apfelessig und Wasser machen. Fülle in eine PET-Flasche 1 cm hoch Apfelessig und 10 cm hoch Wasser. Mit dieser Mischung befeuchtest du 2 - 3 x täglich die Haut.

Im Notfall geht auch irgend ein Salatessig aus der Küche und Wasser. Und ab sofort, lass die alkalischen Duschmittel und Seifen weg! Die schädigen den körpereigenen Säureschutz und führen zu rauer und gereizter Haut.

Hat wirklich schon bei vielen Hautproblemen geholfen ...

https://www.gutefrage.net/frage/ist-ds-krebs

https://www.gutefrage.net/frage/kleine-rote-punkte-am-oberschenkel-

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-sehr-trockenen-haenden

Einfach dieses tolle Hausmittel ausprobieren und staunen, wie smart und gesund die Haut wird.

Liebe Grüsse mary

Krisaka83
Fragesteller

Vielen Dank

Ich hatte sowas auch vor 2 Wochen, sowohl überm Auge, als auch aufm Oberschenkel.

Habe mir nichts dabei gedacht, bin nicht zum Arzt gegangen und mittlerweile ist es wieder weg.

Bei mir hat es nicht gejuckt oder gebrannt, es war einfach da.

Krisaka83
Fragesteller

Und was hat der Arzt gesagt?

floorianschmitz  13.06.2020, 23:05
@Krisaka83
,bin nicht zum Arzt gegangen

Könnte ein Ringerpilz sein.

Ich würde damit mal zun Arzt gehen.

Sieht aus wie Pilz. Kratzt es?

Krisaka83
Fragesteller

Sehr selten

emrosh  13.06.2020, 22:01
@Krisaka83

Also für mich schaut es wie Pilz aus. Hatte das mal auch aber ganz klein. Am Kopf 2-3 Tage später nach dem Friseur. Hat ziemlich gejuckt