Durch den Tritt ansich nicht aber durch die starken Schmerzen http://de.wikipedia.org/wiki/Reflextod

Der Tritt ansich verursacht höchstens eine Hodenprellung und Zeugungsunfähigkeit. Da die Hoden stark durchblutet sind, kann es zu einer Einblutung gekommen sein. Diese führt zu einer Schwellung und damit zu einer Spannung/Dehung der Hodenhaut. Diese wiederum ist stark von Nerven durchzogen und reagiert mit extremer Schmerzhaftigkeit.

Als Reflextod, auch „Vagustod“, selten „Hering-Reflextod“; engl.: reflexogenic cardiac arrest, wird ein tödlicher Kreislaufstillstand bezeichnet, der als Folge meist äußerer Einflüsse zu einer reflektorischen und übermäßigen Reizung des zehnten Hirnnervs führt.

Zum Reflextod im weiteren Sinne zählen: Tod durch extreme Schmerzen:

durch Schlag auf den Erb'schen Punkt an der Seite des Halses durch Tritt in die Hoden

Ich glaube schon, dass das tödlich sein kann, da dabei ja auch innere Organe verletzt werden können...

Das stimmt wiederum nicht, in dem Bereich sind die sonstigen inneren Organe durch die Knochen des Beckengürtels geschützt.

Natürlich kann er das, jeder Schlag auf einen Menschen kann tödlich enden! (innere Verletzungen, Brüche, Herzinfarkt usw.) gibt viele Ursachen für einen Tod nach einem Schlag

Vielleicht kann es wirklich durch die starken Schmerzen zum Reflextod kommen oder er wird durch die starke Beschleunigung bis ins Orbit befördert und endet auf einer tödlichen Umlaufbahn.

Er geht zu Boden....nur die Eier fliegen zum Mond 🌓

@Klingklang86

Hoden als Weltraumschrott 🌍 und nach vielen Umlaufbahnen verglühen ✨sie als kleiner 💥verkohlter Fleischbrocken 🎇in der Atmosphäre. 😉