Hoden zusammengedrückt jetzt habe ich schmerzen?

Also jetzt nicht soo arg aber schon zusammengedrückt und ich habe die Schmerzen

4 Antworten

Davon wird man nicht gleich unfruchtbar. Die Hoden sind halt empfindlich und manchmal dauern die Nachwirkungen etwas länger.

Wenn Sie richtig derb gequetscht oder gedrückt wurden, dann kann das Gewebe anschwellen wie bei einer Hodenprellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.08.2021, 06:48

Ok vielen Dank, mir tut es halt gerade im unteren Bauch Bereich weh nicht direkt an den Hoden und das halt schon nen bisschen stärker

BBTritt  08.09.2021, 05:45

Danke für den Stern.

Das ist nicht schlimm aber wenn es nicht besser wird musst du zu einem Urologen.

Die hoden sind sehr empfindlich, aber mir wurde schon 10 mal in die Hoden getreten und bin trozdem noch zu 99,8% fruchtbar

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso macht man sowas frag deinen arzt

verreisterNutzer  02.08.2021, 06:41

Ka und ich habe die Schmerzen im unteren Bauch Bereich nicht im oberen