Sind meine Hoden zu klein oder noch okay?

7 Antworten

Klein aber fein 🥰 Hauptsache sie sind schön rund.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange sie so funktionieren, wie sie sollen, ist die Größe nebensächlich.

...das ist alles normal - jeder Mensch ist halt ein wenig anders. Hauptsache

du kannst später mal Kinder zeugen.

Die Größe der Hoden sagt gar nichts aus. So lange Du (regelmäßig) einen Samenerguss hast, ist da eigentlich alles in Ordnung. Wenn Du aber da unsicher bist, kannst Du das gerne von einem Urologen überprüfen lassen, der dann feststellt, ob die Qualität der Spermien in Ordnung ist.

Na solange der Schwanz seine 30 hat 😂 ne mal im Ernst. Natur ist Natur, bei jedem ist es anders. Wenn das der Durchschnitt sein soll bist du da halt drunter