Können die Knochen mit 17 noch wachsen?

4 Antworten

Hallo! Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Aber natürlich kann auch die Breite noch etwas zulegen, alles Gute

kami1a, UserMod Light  21.11.2017, 05:10

Danke für den  Stern

Aber ja, denn du wächst sogar noch bis fast 30 Jahre!!!

Die Hauptsache ist, du lebst gesund und ernährst deinen Körper so, dass er fit ist!

Weil meine Hand ist 18cm lang und 8,3cm breit.

Normal.

Mein Kreuz ist auch nur 43 cm breit.

Das hat nicht viel mit Knochen zu tun. Natürlich trägt der genetische Körperbau etwas dazu bei, grundsätzlich ist die Breite des Rückens aber eine Frage der Muskulatur.

theoretisch gut möglich