Gute Kampfstiefel für breite Füße: Kennt jemand ein gutes Modell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die KSK 3000 finde sie Top und lassen sich perfekt tragen denke auch mit etwas breiteren Füßen.

Am besten mal nach einem ASMC Shop in der nähe suchen da kann man eigentlich alle anprobieren!

Bekommst mit so einem Dokument unterschrieben vom Spieß das du Soldat bist auch 15% Rabatt

bei dem erwähnten sollten sie mal in den laden zum probieren , oder telefonisch kontakten. die machen mehr als nur im prospekt ist .

Für 95% aller Soldaten ist der Stiefel top.

Geh zum Orthopäden und lass deine Füße ausmessen und dir n Wisch geben. Dann evtl Sonderanfertigung oder darfst dir einen anderen aussuchen.

frage doch mal deinen Kommandeur ob er dir welche anfertigen lässt.