Am Hoden ist ein anderer „Hoden“ befestigt?

7 Antworten

Ein Tumor?

Im Zweifel immer zum Urologen...

Gute Frage ist nicht gerade bekannt für erfolgreiche medizinische Ferndiagnosen...

nein, ein Tumor ist es nicht

@Frage526

Woher weißt du das?

Hast du den Internet-Ferndiagnose-Dr.Google-Röntgenblick?

Braucht man dafür ein Diplom?

Nicht für erfolgreiche Ferndiagnosen, aber für Panikmache "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht..." :-)

Das ist eine typische Samenleiterschwangeschaft. ...wenn kleine Jungen ihren Körper erkunden.^^

Ich glaube du meinst den Nebenhoden und den Samenleiter.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst solltest du aber den Arzt fragen. Ist aber höchstwahrscheinlich der Nebenhoden. Kommt relativ oft vor das er ertastet wird und Männer nicht wissen was das ist.

Hier nochmal ein Bild: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Male_anatomy_de.png

Mach dir mal keine Gedanken...alles völlig normal: Was du ertastet hast, sind die Nebenhoden, die über Hodenkanälchen mit dem Hoden verbunden sind. Sie sind an der einen Seite etwas verdickt u. schlauchförmig. Sie gehen in den Samenleiter über.

Am anderen Hoden hast du das natürlich auch, vielleicht nicht so ausgeprägt...

Erst bei dauerhaften Schmerzen zum Arzt...